• 3. August 2024
  • 20:00
  • Verein Kairos, Schulstraße 35

Theater bei Kairos – „Mona Lisa ohne Rahmen“

Das 12 Stufen Theater zu Gast beim Verein Kairos

Aufgeführt wird das Stück  MONA LISA OHNE RAHMEN von Thomas Rau

Mona Lisa muss einfach mal raus aus ihrem viel zu engen Bilderrahmen und türmt aus dem Louvre. Berühmt ist die Dame zwar für ihr geheimnisvolles Lächeln, aber Mona Lisa hat auch ein ziemlich loses Mundwerk. Mit flotter Zunge verrät sie Vertrauliches aus dem Louvre, beeindruckt mit verblüffenden Neuigkeiten über Leonardo da Vinci und erklärt mal eben so nebenbei auch noch die Renaissance. Dass Mona Lisa ausgebüxt ist, fällt natürlich in nullkommanix auf. Eine fieberhafte Suche beginnt und aus Mona Lisas harmlosem Ausflug entwickeln sich nacheinander eine Kriminalgeschichte, ein Agententhriller, eine politische Weltkrise und ein intergalaktisches Finale …

Einlass: 19 Uhr

Eintritt: 20,- EUR – Karten im Vorverkauf gibt es in der Gemeindebibliothek, Tel. 06188/78435

https://www.kairos-karlstein.de/

Die Bildrechte liegen beim 12 Stufen Theater

https://www.12-stufen-theater.de/