sponsoren-rollupDas Bürgermobil konnte im Mai abgeholt werden. Stolz und dankbar brachten die Vorsitzende des Seniorenbeirates, Gaby Huth, und Bürgermeister Peter Kreß den weißen Ford-Transit nach Karlstein. Unter der Woche soll das Bürgermobil ab Sommer den Karlsteiner Bürgerinnen und Bürgern manche Wege erleichtern und am Wochenende Vereinen zur Verfügung stehen. Herzlichen Dank sagen wir hiermit noch einmal allen Sponsoren und der Firma Thaler-Mobilwerbung .

abholung-fz-14-05-19-1

Weitere ehrenamtliche Fahrer sind noch herzlich willkommen.

Am 06. Juni 2019 fand bereits ein Infoabend für alle interessierten Bürger/ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer statt.

Zahlreiche offene Fragen konnten bereits geklärt werden. Um eine 5-Tagewoche mit  jeweils 2 Rundtouren am Vormittag und am Nachmittag planen zu können, freuen wir uns über noch weitere ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer.

Für weitere Fragen melden Sie sich gerne bei:alzeit-banner

Carola Birkholz – Tel. (06188) 784-13, c.birkholz@karlstein.de,
Peter Kreß – Tel. (06188) 784-10, p.kress@karlstein.de

Voraussichtlicher Rundplan – Arbeitsphase