Geschafft: Glasfaserausbau in Karlstein

Der Ausbau in Karlstein findet statt – Die Nachfragebündelung war erfolgreich!

Nähere Einzelheiten wurden über eine Pressemitteilung durch die Deutsche Glasfaser direkt veröffentlicht.

Das Infomobil wird noch einmal am 4. und 5. März 2021 – jeweils von 10:00 bis 19:00 Uhr vor dem Rathaus (Am Oberborn 1) geöffnet haben. Karlsteiner Bürger haben somit noch einmal eine letzte Gelegenheit für einen kostenfreien Hausanschluss der Deutschen Glasfaser.

Allen Unterstützern und Multiplikatoren ein herzliches Dankeschön.

Covid-19-Impfung: Unterstützung beim “Meldeprozedere”

Anmeldung nicht mobiler* Impfwilliger

Karlsteiner Bürgerinnen und Bürger, die sich gegen das Coronavirus impfen lassen möchten und in ihrer Mobilität derart eingeschränkt* sind, dass sie den eigenen Haushalt nicht verlassen können, werden gebeten, sich auf einem der folgenden Wege zu melden:

  • Per Mail an impfzentrum@ab112.de
  • Per Brief an das Impfzentrum in der Industriestraße 2 in 63768 Hösbach
  • Telefonisch bei der Gemeinde Karlstein: (06188-784-0)

Grundsätzlich sind Angaben zu machen über Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer. (mehr …)