Herbstwanderung des VdK OV Karlstein
Das Ziel unserer diesjährigen Herbstwanderung war das Wanderheim in Michelbach. Die erste Etappe ging mit dem Citybus von Karlstein nach Michelbach. Den Rest des Weges wanderten die Teilnehmer durch die Flur zum Wanderheim am Waldrand
Großes Interesse an Plastikvortrag
Wie viele Bürger in Karlstein und Umgebung etwas aktiv gegen die Plastikvermüllung unseres Planeten tun möchten, zeigte der Vortrag mit Nadine Schubert am vergangenen Montag. Über 80 Besucher waren gekommen, um zu erfahren, wie man seinen Plastikverbrauch einschränken kann
Tagesausflug des TV Dettingen am 22. August nach Wertheim
Der Tag war perfekt. Das erste Ziel des Tagesausfluges des TV Dettingen war die einst mittelalterliche Residenzstadt Wertheim. Dort war Zeit, um durch die bezaubernden Altstadtgassen zu bummeln, die interessanten Sehenswürdigkeiten zu entdecken, das Glasmuseum und dessen Glasbläser zu besuchen und/o
Meister und Vizemeister beim TC Karlstein
Die 1.Mannschaft der U10 des TC Karlstein, holte sich den Gruppensieg. Mit Abstand und ungeschlagen mit 12:0 Punkten, erlangten sie souverän den Meistertitel in der Bezirksklasse 1. Von links: Karl Bloett und Max Bockstaller