Aktive Jugend beim TC Karlstein
Am 04. Januar 2020 fand zum wiederholten Male ein Jugend - Neujahrs - Turnier statt. Mit abwechselnden Doppelpaarungen spielte unsere Jugend auf unseren 2 Hallenplätzen in den Abend hinein. Es gab eine Neuheit, eine Spielrunde musste mit Handicap gespielt werden
Weihnachtsturnier beim TC Karlstein
Es ist fast schon Tradition, das Jahresabschlussturnier nach den Weihnachtsfeiertagen am 27.12. 2019 in der Tennishalle des TC Karlstein. Nach den "Genusstagen" hatten viele wieder Lust auf Bewegung
Harmonie Musiker wandern zwischen den Jahren
Auch die probenfreie Zeit zum Jahreswechsel möchten Mitglieder des Musikvereins Harmonie Dettingen gerne gemeinsam und sinnvoll nutzen. Deshalb organisierte der Ehrenvorsitzende Roland Merget die traditionelle Winterwanderung
Weihnachtsmarkt in Marburg
Seniorenfahrten Karlstein Gut gelaunt und pünktlich starteten am Dienstag 17.12. und am Freitag 20.12. 2019 jeweils ca. 50 Senioren und Seniorinnen zum jährlichen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt nach Marburg
Cafela trifft “Onday” erneut
Und wieder : Wir - die Frauen vom Cafela - freuten uns vergangenen Freitag (06.12.2019) sehr, dem Aschaffenburger Verein "Oneday" einen Scheck überreichen zu können. Durch den Verkauf von selbstgebackenem Kuchen während der Hobbykünstler Ausstellung im November kamen 500 Euro zusammen, die wir
Großer Besuch in der Grundschule Karlstein
In unserer Sportstunde kam der Basketballspieler Kilian von TV Goldbach zu uns in die Klasse 4b. Wir waren sehr aufgeregt und freuten und auf die Sportstunde. Als wir Kilian sahen, waren wir sehr erstaunt wie groß er war
Weihnachtlicher Ausklang beim ASV Dettingen
Auch zum diesjährigen traditionellen Familienabend traf sich die Anglerfamilie am Samstag,7.Dezember im Anglerheim am B8-See in Dettingen. Nach der Eröffnungsrede der Vorsitzenden Ralf Brenneis und Dominik Laber wurde das kurzweilige Programm feierlich eröffnet