• 3. August 2024
  • 15:00
  • Verein Kairos, Schulstraße 35

Kindertheater bei Kairos „Die Hexe und der König“

Das 12 Stufen Theater zu Gast beim Verein Kairos

Das Stück  DER KÖNIG UND DIE HEXE von Bo Stendell Larsen ist für Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulater geeignet.

Anne und Paul leben in einer Welt, in der der König alles bestimmt. Sie wissen nicht was sie anfangen sollen und langweilen sich. Wenn sie dann doch mal eine Idee haben, dann können sie sich nicht entscheiden. Und außerdem könnte der König es ja verboten haben. Doch was geschieht, wenn der König nicht länger bestimmen möchte und sich lieber um seinen Garten kümmern will? Was passiert, wenn die Hexe sich in das Leben des Königs einmischt und die königliche Ordnung des Gartens gehörig durcheinander bringt? Was sagt der Minister dazu und wer entscheidet nun für Anne und Paul?

Ein modernes Märchen über Selbstfindung, Selbstbestimmung, Entscheidungen, Liebe und Hoffnung.

Aufführungsgenehmigung Harlekin Theaterverlag

Eintritt: 3,- EUR Kinder / 8,- EUR Familienkarte

https://www.kairos-karlstein.de/

Die Bildrechte liegen beim 12 Stufen Theater

https://www.12-stufen-theater.de/