„Zickezacke zickezacke KJG“ – Wer das schon kennt, dem ist die KJG Dettingen nicht fremd. Unser wohl bekanntestes Event ist unser alljährliches Zeltlager im August. Aber auch über das restliche Jahr haben wir viele Angebote für Kinder aus Karlstein und Umgebung. Wir planen fast jeden Monat eine Aktion wie z.B. die Kinderdisco oder einen gemeinsamen Ausflug für euch. Schaut dafür gerne mal bei uns auf Social Media vorbei.
Die KjG Dettingen steckt außerdem in vielen Angeboten in Karlstein. 4 mal im Jahr kümmern wir uns darum, dass euer Altpapier in Dettingen entsorgt wird. Im Januar nehmen wir zusätzlich auch eure Christbäume mit. Auch könnt ihr uns auf den Ortsfesten bei einigen Diensten antreffen. Als Beispiel veranstalten wir die Cocktailbar beim Pfarrfest und das Kinderschminken an der Kerb. Auch der Kerbborsch entspringt oft unseren kreativen Köpfen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut einfach mal auf unseren Social Media-Seiten vorbei, sprecht uns an oder macht direkt bei der nächsten Aktion mit! Wir freuen uns auf euch 🙂


Kontakt:

KjG Dettingen

E-Mail: kjg-dettingen-info@web.de

1.Vorsitzender: Stefano Amato

Tel.: +49 (0) 15228395332 

E-Mail: stefanoamato@gmx.de

2.Vorsitzende: Laura Iannone

Tel.: +49 (0) 1635875320

E-Mail: laura.iannone.kjgdettingen@gmail.com