Aus den ursprünglich drei Feuerwehr Vereinen Karlstein, Dettingen und Großwelzheim wurde im Juli 2023 nun EIN „verschmolzener“ Feuerwehrverein. Die mittlerweile zusammengewachsenen Vereine haben längst die gemeinsame Wache bezogen und forcieren nun fortan gemeinsam als Ziel zur Förderung der Feuerwehr Karlstein, und zwar mit den Abteilungen Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie Aktiven. Wir freuen uns über neue Mitglieder ob fördernd oder aktiv in der Feuerwehr.


Kontakt:
Freiwillige Feuerwehr Karlstein e.V.

Vorsitzender: Matthias Reisert

E-Mail: vorstand@ff-karlstein.de

Kontakt:
Feuerwehr Gemeinde Karlstein

Kommandant: Andreas Emge

E-Mail: kommandant@ff-karlstein.de

Zuständig für die Vereinsarbeit ist der Vorstand.

Zuständig für den Dienstbetrieb sowie den Brand- und Katastrophenschutz ist der Kommandant.