Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen bitten wir um folgende Beachtung:


Der Zugang zum Rathaus erfolgt ab 18. November 2021 nur nach vorheriger Terminvereinbarung. 

Um direkt mit einem Sachbearbeiter zu sprechen, benötigen Sie nun bis auf weiteres einen Termin. Bitte vereinbaren Sie diesen Termin mindestens einen Tag vorher telefonisch oder per E-Mail/oder per Online-Buchung* (Bürgerbüro und Bauverwaltung). Eine Liste der Ansprechpartner mit Telefonnummern finden Sie auf unserer Internetseite (unter der Rubrik “Bürgerservice” – “Ansprechpartner”).

*) Wir verweisen auf die direkte Terminbuchungs-Möglichkeit per Button für das Bürgerbüro und die Bauverwaltung (www.karlstein.de – Startseite, rechts unten).

(Gelbe Säcke und Hundetüten sind natürlich ohne Termin erhältlich.)

Gemeinde Karlstein – Stand: 17.11.2021