Getreu dem Spruch: „Was sich bewegt – lebt!“ hat sich eine quirlige und chorübergreifende Gemeinschaft entwickelt, in der die Jüngsten gerade mal vier Jahre alt und die Ältesten … naja … etwas älter sind. Geleitet werden unsere vier Chorgruppen von erfahrenen und ausgebildeten Chorleitern bzw. Chorleiterinnen, denen insgesamt rund 100 Sängerinnen und Sänger gegen über stehen – meistens aber sitzen. Diese wiederum werden unterstützt von zahlreichen fördernden Mitgliedern.

Wir lieben Rock, wir lieben Pop und wir lieben auch die feinen Töne! Die Sängerinnen und Sänger verbindet vor allem eins: Singen und Spaß haben! Du bist herzlich Willkommen zum Mitmachen und Kennenlernen. Über neue Gesichter im Spatzen-, Kinder-, Jugend- und gemischten Chor freuen wir uns immer!


Kontakt:
Gesangverein Einigkeit Karlstein

Ansprechpartner: Andrea Bott, Jessica Wagner, Sandra Weißenberger

Tel.: 0160 7786868

E-Mail: vorstand@einigkeit-karlstein.de