Jede Menge Sommeraktivitäten bei den Schützen
Beim Schützenverein Diana Dettingen stehen zwar vorwiegend die zahlreichen sportlichen Aktivitäten im Vordergrund und bestimmen das Vereinsleben, aber es geht auch anders. Nach dem kräftezehrenden vergangenen Sportjahr hatten die Schützen eigentlich eine Sommerpause verdient, aber daraus wurde
Jugendtenniscamp beim TC Karlstein
Auf der Tennisanlage des Tennisclub Karlstein wurde auch in diesem Jahr wieder für die jüngsten Tennisspieler ein Tenniscamp durchgeführt. Zahlreiche Kinder und Jugendliche nahmen daran teil und hatten ein vielseitiges und abwechslungsreiches Trainingsprogramm zu bewältigen
Welzheimer Rentnerturner erkunden Sachsenhausen
Kurz vor der Sommerpause machten sich 18 aktive Rentnerturner mit ihrer Übungsleiterin Gisela Lampert auf den Weg nach Sachsenhausen. Am Südbahnhof angekommen begann unser Turner Werner Lampert - ein echter Sachsenhäuser Bub sogleich mit einer engagierten Führung durch seine alte Heimat
Eltern Kind Zelten der Villa Kunterbunt
Bei bestem Wetter trafen sich am 7. Juli mehr als 20 Kinder mit Ihren Eltern auf dem Außengelände der Villa Kunterbunt um eine Nacht im Zelt zu verbringen. Der Zeltaufbau ging zügig vonstatten und der erste Hunger konnte mit Würstchen vom Grill schnell gestillt werden