ONLINE-Bürger-Informationsveranstaltung 6. Mai 2021 – 19 Uhr

Aufgrund der Corona-Beschränkungen ist es leider auch in diesem Jahr derzeit nicht möglich, eine Bürgerversammlung abzuhalten.

Alternativ lädt Bürgermeister Peter Kreß – wie schon im November des letzten Jahres – zu einer Online-Bürgerinfoveranstaltung ein, um über die Themen des letzten Halbjahres sowie die anstehenden Projekte zu informieren. Anträge können im Rahmen dieser Veranstaltung leider nicht gestellt werden. Wir geben Ihnen aber die Möglichkeit, im Vorfeld Fragen an die Gemeindeverwaltung zu stellen. Hierzu schreiben Sie bitte bis spätestens 29.04.2021 einen Brief oder eine E-Mail (gemeinde@karlstein.de).

Im Übrigen verweisen wir auf unsere turnusgemäßen Bürgerfragestunden vor Gemeinderatsitzung (in der Regel immer in den geraden Kalendermonaten). Nächster Termin ist hier der 09.06.2021 um 19.15 Uhr im Foyer der Lindighalle.

Außerdem können Sie sich mit Ihren Anliegen jederzeit schriftlich an die Gemeindeverwaltung wenden. Wir freuen uns auf eine konstruktive, virtuelle Bürger-Informationsveranstaltung.

Über die URL: https://gemeindekarlstein.my.webex.com/gemeindekarlstein.my/j.php?MTID=m6e784b32b8d48b70a8f62b159623a0b5

oder über nebenstehenden QR-Code können Sie sich am

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 19 Uhr – 19:50 Uhr
in die Webex-Veranstaltung einwählen.

Meeting-Informationen:

Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 163 011 0233
Meeting Passwort: cCpu5A (227852 über Videosysteme)
Einwahlnummer Telefon DEUTSCHLAND: +49-69-2551-14400